Atelier
Wir sind auf der Suche nach einem Raum in der Region Basel mit rund 50 m2, am liebsten im Erdgeschoss und mit grossen Fenstern. Idealerweise findet sich ein Ort, wo das Kinderatelier eingebunden ist: wo Familien zuhause sind und/oder Kulturelles stattfindet. Beispielsweise in einer sozial organisierten Wohnsiedlung oder einem Haus mit Kunstschaffenden. Übergangsweise sind wir auch an temporären Nutzungen oder geteilten Formen interessiert. Du hast eine Idee? Melde dich gerne bei uns: lupola@gmx.ch
Person für den Vorstand
Zudem sind wir auf der Suche nach jemandem, der:die uns im Bereich Finanzen unterstützt. Als Vorstandsmitglied mit Ressort «Finanzen» hast du die Zahlen im Blick und bringst dich in den Bereichen Buchhaltung, Mittelbeschaffung und Zahlungsabläufe im Team ein. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den weiteren Vorstandsmitgliedern hilfst du, das Kinderatelier aufzubauen. Wir freuen uns von dir zu hören: lupola@gmx.ch.